Boxen Probetraining schuhe?

3 Antworten

Auf jeden Fall Hallenschuhe mitnehmen. Schon allein das Aufwärmprogramm wäre ohne Schuhe fast nicht machbar. Barfuß trainiert man z.B Karate, Judo oder MMA, aber beim Boxen ist festes Sportschuhwerk absolut notwendig.

graffisbest
Fragesteller

oke danke

Hallo, beim klassischen Boxen wird in der Regel immer mit Schuhen trainiert. Ich selbst habe es auch nicht anders erlebt.

Mein Vorredner hat total Recht mit dem, was er sagt. Allein das Aufwärmen wäre barfuß schon nicht machbar :-)

Beim normalen Boxen trainiert man mit Schuhen, beim Kickboxen barfuß :)