Probetraining email?

2 Antworten

Schreib einfach, dass du noch kein Training hast und gerne ein Probetraining machen würdest... Boxen ist jeil mach das auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Sehr geehrter Herr ...

Ich bin ...Jahre alt und interessiere mich schon seit längerem für Kampfsport, speziell das Boxen. Bis anhin habe ich noch nichts dergleichen gemacht, ich bin also noch totaler Anfänger.

Ich würde sehr gerne mal zum Probetraining in ihrem Gym reinschnuppern, wenn es diese Möglichkeit gibt. Wann könnte ich kommen und was muss ich an Ausrüstung mitbringen?

Freundliche Grüsse

(Dein Name)

(Kleine Anmerkung am Rande; Ich kann dir Boxen wirklich wärmstens empfehlen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.
Lowkickmaster3  10.06.2021, 09:00

Perfekt Bro, ja Boxen beste Wahl