Was sollte man beim Probetraining mitnehmen (Boxen)?

2 Antworten

Empfehlens Wert Sportkleidung und Sportschuhe xD

Das ist ganz normal das man in Vereinen (bsp. Karate, Judo, Boxen bsp.) wo man Equipments braucht, kann man fragen ob man sich etwas ausleihen kann für die Probestd. die Trainer selber wissen es sind Kosten die man eingeht.

Für den Fall das es dir doch nicht gefällt ist es ärgerlich wenn man bsp. 50EUR für Box Handschuhe ausgegeben hat.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

Eigentlich nichts. Die werden dir dann sagen was du so brauchen wirst. Sportsachen und trinken solltest du natürlich mitnehmen.