Was sollte man zum ersten Boxtraining mitbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten einfach deine Sportschuhe,am besten schuhe die in der Halle nicht quietschen(glaub mir ist peinlich wenn das passiert ;) ) ne hose die bis zu den knien geht und ein T-shirt , Wasser(kein Sprudelwasser) , ein Handtuch und sachen zum Umziehen wenn du duschen gehst :D. Eigentlich nicht mehr weil handschuhe würde ich dir abraten kannst sie sicherheitshalber mit nehmen, aber die meisten GYM´s haben Handschuhe auf Lager mit der richtigen OZ-stärke (die schwere deiner Handschuhe) nur Bandagen sind wichtig kreigste in jedem Iintersport, aber das würden die auch nicht erwarten. Viel spaß wünsch ich dir LG... LIfeIsFight

Probetraining?

Gar nichts, ausser wenn du hast, Boxhandschuhe, und ne Menge Spaß und Vorfreude ;)

einfach sportklamotten, handtuch und wasser!

Sportschuhe, Sportklamotten etwas zu trinken, das selbe was du beim Schulsport trägst.