Ab wann sollte ich mir boxschuhe kaufen?

1 Antwort

Ich boxe jetzt seit 10 Jahren und habe noch nie gerne boxschuhe getragen. Wenn Dein Verein welche vorschreibt, solltest du natürlich welche kaufen. Mich persönlich schränken sie in der Bewegung ein.

Vielleicht kannst du dir bei jemandem boxschuhe ausleihen. Dann testest du, ob du sie brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – 10Jahre Kickboxen & Boxen, 9Jahre Muay Thai & K1, 2Jahre MMA

simon839328
Fragesteller

boxschuhe ausleihen mit Schuhgröße 48,5 als Jugendlicher wird schwer 😂😅, aber danke für die hilfreiche Antwort!