Warum probetraining nur 2 mal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zwei Mal im Studio zu einem Probetraining warst, welches keine zeitliche Begrenzung hat, dann musst du in der Lage sein zu beurteilen ob dir das Studio gefällt und die Geräte und alles andere deinen Ansprüchen entsprechen.

Könntest du eine unbegrenzte Anzahl von Probetrainungs machen, dann würde niemannd mehr einen Vertrag abschließen sondern jedes Mal ein Probetraining machen.

Also ich kenn nur ein Probetraining. Du sollst ja schließlich bezahlen und nicht dauernd umsonst trainieren....

xxxtentacion13
Fragesteller

bei mcfit hatte ich einen monat probe

Orothred23  28.05.2019, 17:18
@xxxtentacion13

Ja, das war vermutlich ein Angebot, das allerdings an einen Vertrag gebunden war. Völlig anderes Thema....

H2Onrw  29.05.2019, 19:41
@xxxtentacion13

Ich kenne von McFit nur die Möglichkeit zwei Probetrainings zu machen. Mit dem einen Monat das war eine andere Werbeaktion.

Du kannst bei so ner billg Kette nicht erwarten dass die dich X x probetrainings mit Trainer machen lassen... liessen die das bei jedem zu müssten die mehr personal einstellen und also die niedrigen preise nicht halten.

wenn du mehr probetraining haben willst geh in nen doppelt so teuren laden.

Das kann jeder Sportanbieter so handhaben wie er will.

Günter

xxxtentacion13
Fragesteller

aber ich meine was wenn ich mehrmals zur probe kommen will und trainieren will?