Probetraining bei Fitx mit Schülerausweis?

3 Antworten

Ja, ob Schülerausweis, Führerschein oder Reisepass ist eigentlich egal

(war zumindest bei meiner Freundin so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht machen. Ab einem gewissen Alter ist es verpflichtend, ein Ausweisdokument zu besitzen. Wenn derjenige das nicht vorlegt, stimmt meistens irgendwas nicht.

Aber, das kann jedes Studio selbst entscheiden, wen unter welchen Umständen es rein lässt. Also, nachfragen.

ich würde mal die Gegenfrage stellen, ob deine Freundin denn schon alt genug ist da überhaupt trainieren zu dürfen, wenn sie kein Passdokument hat