FitX für Anmeldung Schülerausweis benutzten?

1 Antwort

Ein Schülerausweis wird nicht zwingend als offizielles Dokument angesehen, daher ist es eher unwahrscheinlich, dass das passt. Das liegt dann im Ermessen des Personals. Wenn Du allerdings einen Schüler-Tarif dort bekommst (k.A. ob es das dort gibt), musst Du ihn natürlich trotzdem vorweisen. ;-)

Anmerkung: Sofern Du unter 18 bist, müssen deine Eltern in der Regel mitkommen und für Dich unterschreiben, da Du als Minderjähriger noch nicht vollständig geschäftsfähig wärst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung