Frage von Cress, 128

FitX Überweisung?

Hallo Zusammen,

ich habe mich bei FitX online registriert und habe bei der Anmeldung ausgewählt, dass ich die Monatskosten für das Jahr direkt in einer einmaligen Zahlung überweisen möchte. Jetzt habe ich mich angemeldet und finde aber überhaupt keine Informationen, wohin ich das Geld überweisen soll und wie viel es jetzt genau sind...

Vielleicht hat jemand das Prozedere schon durchgemacht und kann mir da was zu erzählen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die registrierung Online und am Wochenende durchgeführt habe.

Vielen Dank schon mal! :)

Antwort
von Cress, 87

Manchmal stelle ich mich auch dämlich an^^

Falls das jemand in der zukunft lesen sollte und sich vll. die gleiche Frage stellt:

Man muss natürlich ins Fitnessstudio gehen, diese online-anmeldung ist nur für den Mitarbeiter vor Ort, damit das alles dort schneller geht. Es ist also praktisch online nur eine "Voranmeldung".

Antwort
von 1900minga, 104

Die Infos bekommst du noch, keine Sorge

Kommentar von Cress ,

Okay, ich habe eigentlich mit einer schnellerer Reaktion gerechnet. Liegt das am WE?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community