Wie läuft die Online Anmeldung bei Fitx ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem du online deine gesamten Daten eingetragen hast gehst du ins Studio und dort wird deine Anmeldung dann endgültig abgeschlossen. Dabei brauchst du:

  • Personalausweis
  • Girocard (zur Überprüfung der IBAN)
  • Minderjährige die Begleitung des Erziehungsberchtigten

Nachdem du dann vor Ort den Vertrag unterschrieben hast bekommst du dein Begrüßungspaket:

  • kleines Handtuch
  • kleine Tasche
  • Trinkflasche
  • Kartenumhänger

Anschließend kannst du direkt trainieren und wenn du vorher auch einen Termin für die Einführungsunterweisung gemacht hast mit einem Trainer an die Geräte - ansosnten alleine. Dazu musst du allerdings deine Sportkleidung usw. mitbringen:

  • Sportschuhe mit sauberen Sohlen
  • Sporthose
  • Shirt
  • großes Handtuch zum abtrocknen nach dem Duschen
  • Badeschlappen
  • Duschgel

Ich musste noch einmal eins studio wo ich das ganze Prozedere nochmal hatte.. war allerdings vor ein paar Jahren. Kann sein das es mittlerweile anders ist :)