Wenig Schlafen oder durchmachen?

8 Antworten

Vielleicht sollte man sich an einem Rhythmus gewöhnen, dann hat man diese Probleme nicht. Das ist Deine Entscheidung ob Du jetzt noch schlafen gehst oder nicht. Man kann sich auch darauf vorbereiten und einige Tage früher ins Bett gehen und morgens den Wecker stellen,, dann gewöhnt sich der Körper ans frühe aufstehen daran. Aber so muss Du jetzt dadurch.

Ach ja... Schule und schlafen... Kenne ich zu gut. Ich hab mir immer gedacht: durchmachen oder schläfst du lieber nochmal. also ich würde versuchen die 2 Stunden zu nutzen. Solltest du nicht schlafen können dann... nunja ich bin immer eingeschlafen. Hoffe es wirkt.

MfG MadGod

Viel Glück

EKAnonymous
Fragesteller

Hoffe das ich mich nicht sehr gerädert fühle, ich versuche es mal, wie ist es mit dem aufstehen? Ist es möglich das man den Wecker nicht hört oder einfach weiter schläft?

MadGod  07.09.2015, 04:58
@EKAnonymous

nunja hab erst überlegt das mit Weckern zu erwähnen. ich selbst habe seit meinem ersten verschlafer bis 10 Uhr (:DDD) 2 reale wecker und 3 handy wecker alle auf volle lautstärke. aber so hab ich auch noch nicht verschlafen. wenn du dir zu unsicher bist, dann bleib wach und schlaf dafür morgen richtig aus :D

MfG MadGod

Versuch noch zu schlafen, sonst bist du zum Aufstehen richtig müde. besser kurz als ga rnicht. Selbst ruhig im bett liegen hilft.

Wenn du dir den Wecker auf ca. ne halbe Stunde später stellst, sodass du nicht in Tiefschlaf gerätst, dann fühlst du dich auch erholt. Zwar nicht ausgeruht, aber besser als vorher. Ich mache das immer inner Mittagspause auf Arbeit so :)

Geh noch ein bisschen schlafen. Das hilft meiner Meinung wirklich mehr. Glg