eingeschlafen, durchmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe gerade exakt das gleiche bin eingeschlafen und bin um 20:30 Uhr aufgewacht es ist mir noch nie vorher passiert bei mir ist es jedoch so das ich so wie so sehe lange wach bleiben kann aber auch innerhalb von 2 Stunden Schlaf voller Energie für den ganzen Tag bin und habe desswegen kommt es einfach nur auf dich an ob du denkst das du es schaffst oder nicht musst halt aber bedenken daß du mindestens 13 Stunden und 30 min wachbleiben musst bis die Schule um ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McFlash523
Fragesteller

Alles klaro 👍

hanzpeter974  09.11.2023, 01:28
@McFlash523

Und für die Zeit Lenk dich einfach ab es ist tatsächlich erstaunlich gut hier seine Zeit zu vertreiben und zu helfen dabei :D

Kommt darauf an wie du dich fühlst, bist du nun Top Munter? Ich würde dir Raten versuchen wieder einzuschlafen und sollte es nicht gehen am besten im Bett bleiben und es sich gemütlich machen irgendwann ab 1-2 Uhr fallen dir die Augen schon zu..

Ja, du solltest jetzt durchmachen bis nach der Schule und dann legst du dich für 90 Minuten hin.