Vor Prüfung: 2h Schlaf besser, oder durchmachen?

3 Antworten

geh lieber ausgeschlafen zur Prüfung, sonst vergisst Du mit Pech das bisher gelernte auch noch.

Am besten du machst eher den ganzen Tag durch, auch wenn dafür andere Sachen draufgehen 😂anstatt dann die Nacht

Aber wenn es gar nicht anders geht dann schläfst du halt am Ende so viel wie du kannst wa

ich würde sagen: 8Std Schlaf sind die bessere Prüfungsvorbereitung, als alles was du noch lesen könntest...