4 stunden schlaf oder durchmachen?

6 Antworten

Dein Körper erholt sich auch noch mit 4 Stunden Schlaf. Leg dich hin und versuch zu schlafen, denk an was schönes im Bett (z.B. wie du am Strand liegst im Urlaub und dich sonnst, sieh dich in deiner Fantasie überall dort am Strand um, komm mit anderen Menschen ins Gespräch usw.) und mach dir keine schweren Gedanken dabei. Dann wirst du mit Sicherheit irgendwann einschlafen.

besser 1 Stunde Schlaf wie gar kein Schlaf > bin Schichtarbeiter, also weiss was es bedeutet

wen du nich schlafen kannst dan leg dich hin und ruh dich aus, des ist fast wie schlafen. ich weiß wovon ich rede, ich hatte 2 jahre durchgehend schlafrytmusstörungen.

Leg Dich ins Bett und lies was. Dann ist zumindest Dein Körper ausgeruht.

Leg Dich ins Bett, der Körper braucht jedes bißchen Ruhe, er wird es Dir danken.