Das ist der Film: Tammy - Voll Abgefahren

...zur Antwort

Das ist der "Grinsefisch" oder auch "Lachfisch". Die Forscher haben herausgefunden, dass seine beste Charaktereigenschaft ist, dass er über alle Witze, die ihm erzählt werden, lacht und grinst. Zudem ist das größte Vorbild des "Grinse- oder auch Lachfischs" der Comedian Markus Krebs, da dieser so klasse Witze erzählen kann. Der "Grinse- oder auch Lachfisch" trinkt gerne auch mal Alkohol, weil dieser eine enthemmende Wirkung bei ihm zeigt, so dass er noch mehr grinst und lächelt. Dieses Verhalten führt dazu, dass er sich gerne in größeren Gruppen aufhält, um immer mal wieder neue Witze und Anekdoten zu hören/zu erfahren, über die er dann herzlich grinsen oder lachen kann und wird. Der "Grinse- oder auch Lachfisch" ist häufig in Kneipen und auf guten Partys anzutreffen. Je nachdem, wie gut ein Witz ist, verfärbt sich der "Grinse- oder auch Lachfisch". Die Farbe blau bedeutet, dass der Witz ihm gefallen hat, gelb bedeutet, dass er den Witz noch nicht kannte und rot bedeutet, dass er sich köstlich darüber amüsiert hat.

Weitere Infos über den Grinse- oder Lachfisch findet man unter:

www.diesistausgedachterschwachsinn.de

😉😁😂🤣 (bekomme ich jetzt die hilfreichste Antwort? 🤔😊)

Das ist ein Papageienfisch, den man mit einem Lächeln im Gesicht "bearbeitet" hat. Ein lieben Gruß! ✌🏻😊

...zur Antwort

Mir ist auch nur selten kalt. Ich laufe im Winter nur mit Tshirt herum und schwitze auch täglich. Ich heize im Winter meine Wohnung nicht und fühle mich wohl, außer die Schwitzerei, die stört mich sehr. Ich dachte, ich schreibe dir mal, um dir zu zeigen, dass du damit nicht alleine bist. Beantworten kann ich dir allerdings nicht, warum dir nicht kalt ist! 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

Am besten gehst du um 22:00 Uhr ins Bett, dann solltest du ausgeschlafen sein. Du bist ja auch erst 13 Jahre alt!

...zur Antwort

Hi! 🙋🏻‍♂️ Ja, ich war früher immer recht regelmäßig im Bierdorf! 👍🏻😊 Ich glaube auch zu wissen, welches Lied du meinst. Es war:

The Eternal Afflict - San Diego.

Meld dich mal zurück, ob es das Lied war! Lieben Gruß aus Soest! 😊🙋🏻‍♂️

...zur Antwort

Schmeiß doch einfach die Pfanne weg und kauf dir eine andere. Ist zwar nicht gesundheitsschädlich daraus zu essen aber wenn es daraus nicht schmeckt, dann weg damit!

...zur Antwort

Das ist eine Entzündung. Geh zum Arzt, der verschreibt dir eine Salbe.

...zur Antwort

Ich würde das dem Hausarzt mitteilen und ihm dann fragen, ob er trotzdem Blut entnehmen kann und dann wird der Hausarzt schon richtig entscheiden. Dürfte aber kein Problem sein, außer du hast eine Bluterkrankung, aber dann dürftest du auch gar kein Blut spenden bzw. wärst schon längst darüber informiert, dass du krank bist.

...zur Antwort