Wieso ist mir nie kalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du z.B Eis aus dem Gefrierfach holst und es an dein Körper hälst passiert da nichts?

Ansonsten geh mal zum Arzt manche Menschen haben ja so eine Art "superkraft"wenn man das so nennen darf du könntest ja neue Rekorde aufstellen wer am längsten im kaltem Wasser aushält oder sowas nur so nh gedanke😂

Jenny877
Fragesteller

Also wenn ich Eiswürfel in der Hand halte tut es halt so bisschen weh wie es halt bei normalen Menschen auch ist, aber die Kälte an sich merke ich nicht. Eiswürfel um Mund z.B. tut richtig krass weh und meine Zähne fühlen sich so eingefroren an. Das mit den Rekorden behalte ich im Hinterkopf, falls es mit der Schule nicht so klappt.

Danke :D

Mir ist auch nur selten kalt. Ich laufe im Winter nur mit Tshirt herum und schwitze auch täglich. Ich heize im Winter meine Wohnung nicht und fühle mich wohl, außer die Schwitzerei, die stört mich sehr. Ich dachte, ich schreibe dir mal, um dir zu zeigen, dass du damit nicht alleine bist. Beantworten kann ich dir allerdings nicht, warum dir nicht kalt ist! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jenny877
Fragesteller

Ich schwitze eigentlich gar nicht so oft. Bei warmen Temperaturen ist mir "normal" warm wie allen anderen. Nur eben bei kalten Temperaturen unterscheide ich mich von den anderen. Vielelicht sollte ich wirklich einfach mal zum Arzt gehen :D

Aber danke x )

Und dann komme ich mit meiner Kälteallergie, mir ist sogar im Sommer kalt, haha. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen:)