Wie hände gegen Kälte abhärten?

5 Antworten

Die Handschuhe werden dir helfen, deine Hände "abzuhärten".

Du solltest sie nur immer anziehen wenn es kalt ist, damit du deine Hände langfristig auf die Kälte trainierst.

Falls du dir jedoch Erfrierungen holen willst, kannst du das gerne ohne Handschuhe machen.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommst nicht an Handschuhen vorbei.

Und die „pussy“ bist du schon wenn du dich nicht traust Handschuhe anzuziehen weil das ja „pussyhaft“ aussehen könnte.

Loki9
Fragesteller

Kann man die nicht abhärten?

Mal abgesehen von deiner Einstellung zu Handschuh Pussies, aber ja: es geht. Durch Kältexposition. Die Verengung und Weitung der Blutgefäße. Warm Kalt Warm Kalt. Aber nicht zuu lange Kalt, sonst bekommt man Kälteschaden.

Loki9
Fragesteller

Also muss ich ne pussy sein die sich Handschuhe kauft?

Bis -7 Grad halte ich es aus. Davor kann ich hände in den Schnee rein alles ohne Probleme. Nur wenn die dann nass sind und der Fahrtwind kommt wird es schlimm haha

Sonst brauche ich keine Handschuhe

JakoShako  12.02.2021, 01:58
@Loki9

Da kannste so hart sein wie Chuck Norris, aber Hochseefischer die täglich bei Eiskälte auf Deck arbeiten tragen bestimmt nicht Handschuhe weils gut aussieht. Es gibt ja auch irgendwo Grenzen was man machen kann. Die würden dich auslachen, ohne an Deck zu gehen. Dann bisse eben die Oberpussy :) Altrosa im Hello Kitty Stil vielliecht?

Geht nicht. Kauf Handschuhe oder leide weiter. Wer Pussy sagt zu vernünftigen Leuten, der verdient es nicht anders.

Loki9
Fragesteller

Kann man die Hände nicht abhärten?

Jeden Tag in so -20° kaltes Gefäss stecken so lang wie dus halt aushaltest und dann am besten mit einer Creme einschmieren damit die Haut geschmeidig bleibt so krustet die so...