Hände wärmen draußen

3 Antworten

Dies scheint keine bessere Möglichkeit, Zeitungen zu verteilen, um immer seine Hand an der Außenseite, so lange die Handschuhe eine Menge von Einschränkungen haben, kann ich nur sagen, dass, wenn Sie die Zeitung schicken, um der Tasche die Hand aus, versuchen Sie, machen es warm.

wie wärs mit diesen tollen handwärmern, die man nur zu knicken braucht und die dann sehr warm werden und das auch über längere zeit?? könntest du dir in die tasche stecken und immer wieder die hände dran halten...

Probier es mal mit einem Taschenwärmer , die legst du dir in deine Jackentasche und die sind dann schön warm .