Trägst du Handschuhe bei der jetzigen Kälte?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 52%
nein 39%
erst ab minus 10 Grad 9%

14 Antworten

ja

Ja natürlich. Meine Hände sind meist auch bei einstelligen Plusgraden kalt. Ich zwinge mich aber, bei +5° beispielsweise noch keine anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

An den Händen bin ich total empfindlich gegen kalte Luft, also greife ich bei winterlichen Temperaturen gerne auf Handschuhe zurück - sofern ich die nicht zu Hause vergessen habe 😅 ☃️

PeterSuisse
Fragesteller

tip top,, danke dir :-)

ja

Hallo PeterSuisse, 👋

Trägst du Handschuhe bei der jetzigen Kälte?

ja, auf jeden Fall.

Ich mag es überhaupt nicht, wenn

mir unterwegs die Finger abfrieren.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein ich bin ein grosser Junge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Früher hatte ich die magische kraft von handschuhen, schals, ohrenschützer, unterschätzt.. die sind gamechanger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
PeterSuisse
Fragesteller

Bis du den Schweizer kennenlernen durftest? 😇🤣 (hihi)