Hitze oder Kälte?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kälte 66%
Hitze 34%

10 Antworten

Kälte

35 Grad find ich nur im Urlaub nice , im Alltag nervt das eher.

Kälte is auch nicht schön aber da kann man sich entsprechend anziehen. Bei wärme kannste ab nem best. Punkt nichts mehr machen.

Hitze

Kälte, scheiss Wahl. Grund: Höheres Risiko krank zu werden, kaum Aktivitäten draußen. Hitze ist viel besser weil man viel mehr draußen machen kann.

Kälte

35 Grad war noch nie eine angenehme Temperatur für mich, da bleibe ich am Liebsten im Schatten bzw. drinnen.

Kälte lässt sich deutlich besser aushalten, da kann man sich schließlich warm anziehen!

Kälte

Aufjedenfall Kälte. Ich ziehe mir einfach 10 Jacken an.

Kälte

Aber nicht mittlerweile, sondern schon immer.

LG.