Mit was kommt Ihr besser zurecht: mit großer Hitze oder extremer Kälte?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Extreme Kälte, da ziehe ich mich dick an. 55%
Große Hitze, ich liebe Wärme. 27%
Eigentlich mit beidem. 9%
Ich mag keines von beiden. 9%

6 Antworten

Ich mag keines von beiden.

Wärme ist toll, wenn man am Strand oder im Wasser oder so ist. Ansonsten liege ich wahrscheinlich so bei 15/16 Grad, die mir am meisten gefallen. Kälte ist übrigens nur toll, wenn’s Schnee gibt haha

Extreme Kälte, da ziehe ich mich dick an.

bei zu großer Hitze kann ich nichts tun, bei zu großer Kälte schon.

Extreme Kälte, da ziehe ich mich dick an.

Man kann sich immer warm anziehen, aber die eigene Haut kann ich mir bei extremer Hitze nicht abstreifen.

Extreme Kälte, da ziehe ich mich dick an.

Bei Kälte kann ich flexibel anziehen

Bei Hitze kann ich mich nur ausziehen. aber wenns dann immer noch zu warm ist hab ich pech.

Eigentlich mit beidem.

Extrem muss es aber nicht sein .