Was findet ihr schlimmer Kälte oder Hitze und warum?

20 Antworten

Hitze finde ich deutschlich schlimmer, bei Kälte kann man noch mit Kleidung etwas dagegen machen, bei Hitze hat man diese Möglichkeit nicht. Zudem kann ich bei Hitze nicht richtig schlafen, da ist Kälte auch leichter zu handhaben, man nimmt einfach eine dickere Decke und hat anschließend Ruhe.

Hitze ist schlimmer. Gegen Kälte kann man sich schützen, gegen Hitze nicht.

Hitze! Gegen Kälte kann man sich dicker an ziehen!

Mehr als nakig machen ist nicht...!

Woher ich das weiß:Recherche

Hitze ist wesentlich schlimmer. Gerade auf Arbeit läuft die die Suppe die Poritze runter.

Hitzeeeee 😕😩

Bei Kälte kann man sich immer mehr Anziehen, dass einem nicht mehr kalt ist, aber wenn es Heiß ist kann man fast nichts dagegen tun, außer schwimmen :) und schlafen kann man auch nicht gut wenn es so eine Hitze hat :/

ka2rug
Fragesteller

Das mit dem schlafen ist am schlimmsten... Vorallem wenn man sehr früh raus muss..