Lackieren Handschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 13%
Vielleicht 13%

10 Antworten

Nein

Du willst ja etwas lackieren und nicht deine Hände. Stell es auf einen Tisch oder so und lackier los.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund
Mich2007a
Fragesteller

Das Trum kann ich nicht einfach so auf den Tisch stellen.

alterzapp  19.04.2023, 19:15
@Mich2007a

Dann stell es auf den Fußboden und mach eine Decke oder Folie darunter.

Ja

Trage lieber Handschuhe und alte Klamotten die schmutzig werden können, falls mal etwas daneben geht.

Ja

Ich nutze immer Einweghandschuhe wenn ich mit Farbe hantiere.

Schadet nicht und spart viel Aufwand

Ja

sehr empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Müssen nicht, wäre aber deutlich besser.

Wenn du Sprühlack verwendest, wäre ein Atemschutz noch sehr wichtig.

Mich2007a
Fragesteller

Ich mache es im Freien