Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Schwachköpfe denken dass jemand schwul ist, nur weil er was bestimmtes trägt. Solche Leute entscheiden dann völlig willkürlich, ob etwas "schwul" aussieht, je nachdem ob es ihnen gefällt oder nicht.

Du kannst jederzeit irgendeinem solchen Schwachkopf begegnen, und dem kann irgendwas das du trägst nicht gefallen. Soll heißen, alles was du trägst kann als "schwul" interpretiert werden. Also denk nicht drüber nach, so ein Blödsinn kann jederzeit passieren, egal was du trägst. Trag die Handschuhe also, wenn du willst.

Ich finde dass der Handschuh auch auf Männerhänden toll aussehen würde.

Wenn du Moderatschläge annimst, würde ich den Handschuh mit ner Bikerjacke/weste aus Leder kombinieren.

Falls dich jemand fragt, ob du ner Subkultur angehörst (Rocker oder Goth) , kannst du antworten dass dir einfach nur die Kleidung gefällt.

So war ich zumindest während meiner Goth phase.

Woher ich das weiß:Hobby
Anonymouschile  05.06.2023, 15:35

Und wenn man Große Hände hat?

Wieder jemand, der die Sexualität nicht vom Kleidungsstil unterscheiden kann...

Nein, das sind ganz normale Handschuhe.

Solche Handschuhe sind sehr maskulin. Und ich kenne das Gefühl, irgendwie wird betone Männlichkeit manchmal mit Homosexualität verknüpft. Mir scheint, dass der hypermaskuline Ledermann dieses Klischee geprägt hat, und somit diese Verbindung besteht.

Ich habe daran gearbeitet mich davon frei zu machen. Ich trage gerne Leder, und genieße die Maskulinität dabei. Wenn andere Leute das für schwul halten, nimmt mich das noch ein bisschen mit, aber das ist schon viel besser geworden.

Kombinieren kannst du es mit einer (harten) Lederjacke und einem (weichen) Schal zum Beispiel:

Oder sehr edgy auch mit einem Sportjackett und Jeans, dazu die Handschuhe:

Oder du machst es wie ich und kombinierst es mit Lederhose, Lederjacke, Lederhemd, Lederstiefeln und Ledergürtel 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Junge, Leder)  - (Kleidung, Junge, Leder)

Schwul sieht das nicht aus finde ich, eher das Gegenteil. Gefallen mir persönlich jetzt nicht so

Nia555  15.05.2021, 16:10

Wie sieht ein Schwuler denn bitteschön aus?

RandomDuuude457  15.05.2021, 16:13
@Nia555

Kann verschieden aussehen, aber so etwas wäre finde ich nicht gerade klischee-schwul.

Nia555  15.05.2021, 16:16
@RandomDuuude457

Es existiert kein "Klischeeschwul", nur weil die Schwulen in deiner Umgebung sich geähnelt haben, heißt es nicht das JEdEr Schwule so ist.

RandomDuuude457  15.05.2021, 16:18
@Nia555

Ich bin selber schwul, lol. Aber Klischees gibt es halt trotzdem 🤷🏼‍♂️🤔

Nia555  15.05.2021, 16:23
@RandomDuuude457

Was hat deine Aussage damit zu tun, ob du selber schwul bist oder nicht? Man kann selbst als schwuler homophob sein, aber darum geht es nicht. Ich mag das Wort "Klischee" nur nicht, da diese ganzen Idealbilder nichts erfüllen und man somit Menschen auch nicht in Schubladen stecken sollte.

RandomDuuude457  15.05.2021, 16:26
@Nia555

Ich bin nicht homophob und das war auch meine Aussage nicht xD Trotzdem gibt es bestimmte Dinge, die man mit dem Schwulsein assoziiert... und Menschen denken halt nun mal häufig in Schubladen, daran lässt sich auch nichts ändern.

Nia555  15.05.2021, 16:29
@RandomDuuude457

Nun ich habe deine Aussage als homophob empfunden, entschuldige. Das mit dem "In Schubladen denken" fällt mir oft sehr schwer und macht mich wütend, weil ich immer denke, dass man ja doch noch was ändern kann, aber dem ist nicht so.

RandomDuuude457  15.05.2021, 16:44
@Nia555

Kann ich auch irgendwo verstehen, wenn man ein Problem damit hat. Mich persönlich stört das mit diesem Klischee halt kaum

ahmad384  05.06.2021, 19:04
@Nia555

Heul net, nur weil du aussagen anders verstehst musst du hier nicht gleich rummeckern

ahmad384  05.06.2021, 19:07
@RandomDuuude457

Hast recht, tut mir leid aber solche Menschen regen mich echt auf, das sind Menschen die sich darüber beschweren dass auf der Ampel ein Männchen und keine Frau ist