Welchem alter findest du sollte man so was tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

14-16 47%
7-13 26%
17-18 16%
1-6 5%
Sonstiges 5%
Noch älter 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
17-18

Bei den minderjährigen Bzw unter 16-18 Jährigen habe ich Bedenken, da es viel zu viele ekelhafte Menschen gibt leider 😕

Kokio781
Fragesteller

Ja das ist der selbe Grund warum ich das schlecht finde:(

7-13

Was andere in Kleidung der anderen sehen ist deren Sache. Meine Tochter hatte schon immer selten Unterwäsche und keinen BH angehabt. Das war ihre Entscheidung. Was andere sa Reininterpretieren ist deren Sache

7-13

Habe auch schon als Kind kurze Röcke, Hotpants und bauchfrei getragen. War für mich nie ein Problem.

Sonstiges

Wann immer man will.

Ich verstehe nicht, warum da einige so einen Wirbel machen. Schaut den Mädels hat nicht unter den Rock, wenn ihr sie für zu jung hält und das Problem ist gelöst.

14-16

Kenne aber auch in meinem Alter wo sie das anziehen