Was ziehen eure Kinder (6-8 Jahre, w u. m) zu Hause für Kleidung an?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Strumpfhose 35%
Jogginghose 31%
Was anderes 19%
Jeans 12%
Leggings 4%

8 Antworten

Jogginghose

Mein Sohn ist schon erwachsen und lange aus dem Alter raus, aber mit 6-8 Jahren hatte er meistens Jogginghosen, Jeans oder Sporthosen zuhause bzw. in der Freizeit an. Strumpfhosen zum spielen bzw. für drinnen gab es nur zu Kindergartenzeiten im Herbst und Winter, später nur noch selten.

Was anderes

Nichts, wir leben alle immer nackt zu Hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet
Was anderes

Entweder Leggins oder Jogginghose

Strumpfhose

Meine sind inzwischen zwar schon älter, aber in dem Alter meistens Strumpfhose.

Was anderes

Meine beiden Töchter sind zwar schon etwas älter, aber zu Hause sind und waren wir schon immer nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung