Strickkleid mit Strumpfhose zu hause tragen?

10 Antworten

Trage gerne Kleider und Röcke, auch draußen. Ein Strickkleid besitze ich nicht, aber zwei Strickröcke. Diese Röcke gehen bis zu den Knöcheln, in Verbindung mit einer Thermostrumpfhose auch bei den größten Minustemperaturen tragbar.

Das würde ich jetzt nicht bestreiten wollen. Damenkleidung empfinde ich bequemer zu tragen und die Auswahl an Materialien, Modellen und Schnitten ist viel größer als bei Herrensachen.

Direktor25  26.04.2019, 09:21

Da gebe ich dir Recht ich trage auch gerne Strumpfhosen sogar hin und wieder Kleider finde es sehr bequem und die Auswahl ist riesig

Hay, ich trage zwar keine Kleider aber dafür sehr gerne Leggings und Strumpfhosen. Und das nicht nur im Winter sondern das ganze Jahr über. Und das In meinen vier Wänden, und am liebsten öffentlich.

Videos hab ich jede Menge auf YouTube, und Bilder z.b. das hier

Ich verstecke mich mit meiner Leidenschaft auch nicht

Lg.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
 - (Mode, Transgender, Leggins)
DrCrossdresser
Fragesteller

Sieht gut aus. Ich bin ja sowieso Crossdresser und trage immer gerne Frauenkleidung. Und grad zum Winter mag ich alles was warm und kuschelig ist. Habe auch einen Fell/Plüschfetisch.

ichbinich1972  23.10.2018, 04:55

Jeder so wie er es mag . Ich verurteilte niemandem. ;)

Regensburger200  07.03.2019, 19:56

Kommst du gut in die Lackleggings rein? Ich habe eine ähnliche und brauche da jedesmal ewig, bis ich richtig drin bin. Größe ist perfekt. Eine Bekannte meint auch, die Hose muss so eng sitzen.

Daheim hab ich gerne eine Jogginghose mit einem gestrickten Pullover an. Wenn ich rausgeh, zieh ich mich jedoch um.

DrCrossdresser
Fragesteller

Klingt auch gut, Strickpullis sind auch toll :)

Allexandra0809  22.10.2018, 19:41
@DrCrossdresser

Ja, ich habe 2 Stück, die shon uralt sind, die ich daheim aber immer noch anziehe, einfach weil sie so kuschelig sind.

DrCrossdresser
Fragesteller
@Allexandra0809

Warum auch nicht :) Ich finde es zu hause viel schöner wenn man was gemütliches kuscheligen trägt, grad jetzt im Winter :)

Allexandra0809  22.10.2018, 19:49
@DrCrossdresser

Eben. Daheim kann ich ja so rumlaufen, wie ich es will. Ob nackt oder im Pelzmantel ist allein meine Sache.