Was tragt ihr als Junger Mann beim Joggen , Tight?

mein Jogging Outfit  - (Frauen, joggen, laufen)

8 Antworten

Eng anliegende Kleidung beim Laufen Radfahren, Langlaufen, etc. (Tights, Radhosen u. dgl.) ist völlig in Ordnung und weder peinlich, noch schwul oder sonst irgendwas! Es geht hier um Funktion und Komfort. Die Hose über der Tight würde ich aber weglassen.

Ich bin mitte zwanzig und trage seit ich zu laufen begonnen habe ausschließlich Tights. Ich finde sie einfach am bequemsten, da flattert, reibt und irritiert nichts und folgt optimal der Bewegung. Meine Lebensgefährtin hat noch nie gesagt: "Das sieht aber unmännlich aus"; noch meine Bekannte, mit der ich öfters sporteln gehe, hat sich dazu negativ geäußert. Soviel zur Wirkung bei Frauen.

Machst du das auch im Sommer?

Ich trage im Sommer eine Decathlon Tight und eine Shorts darüber.obenrum ein Sport-t shirt,wenn es regnet eine Regenhose über die Tight und ein Langes Funktionsunterhemd unter dem T shirt und eine dünne Regenjacke

Im winter trage ich entweder zwei Tights übereinander und dann eine Short darüber oder eine Strumpfhose (+Tight) und Short

Obenrum Zwei Lange Funktionsunterhemden

Ein Tshirt und eventuell eine Jacke

Woher ich das weiß:Hobby

Ja mach das sieht cool aus. Trage ich auch und nicht nur zum Sport gehe auch so in die Stadt. Allerdings heißt die Laufhose dann Meggings und da gehört ne Short drüber! Der Style setzt sich jetzt auch hier durch. Siehe MOROTAI Sportswear

Ein Kumpel von mir ist der coolste Typ, den ich kenne und auch Personal Trainer. Der trägt sowas auch ständig! Ich fand's jetzt nie wirklich schön, aber beim Sport darf/muss es ja auch funktionell sein!

Bin auch männlich (20) und trage beim Joggen seit ein paar Monaten Lauftights. Dazu eine dünne Laufjacke oder Shirt. Anfangs habe ich zur Gewöhnung Shorts über den Tights getragen, da es mir ohne unangenehm war. Aber jetzt probiere ich es ohne Shorts weil es eigentlich angenehmer ist (wenn man mal über seinen Schatten gesprungen ist).