Tight Sport?

9 Antworten

Naja bei Männern ist es nicht sehr verbreitet am meisten sieht man Männer mit "tights" im Radsport Bereich.

Ich trage tights meistens beim leistungsturnen wenn ich gerade nicht meinen Turnanzug anhabe, also ich trage tights somit nur zum Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage im Fitnessstudio teilweise Tights.

Optimal sind sie auch als Radhose mit entsprechendem Sitzpolster.

Radfahren, Laufen, Functional Trainnig

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

zum Fahrrad fahren oder joggen hab ich immer welche an :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zum laufen! Radfahren und im Fitnessstudio trage ich welche