Wie findet ihr sehen Jungs aus, die eine tights tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich total gut und trage den Style selber auch im Alltag. Mach das und zieh noch eine kurze Short drüber. Kannst ja mal im Google Meggings Shorts eingeben und auf Bilder klicken. Da bekommst Du tausend Anregungen.

Walya  23.04.2020, 10:53

Bitte bitte nicht mit Shorts darüber. Tights wurden nicht dazu erfunden noch Hosen darüber zu tragen.

OshKoshHick  25.06.2020, 17:48
@Walya

Finde ich auch, trage keine Shorts darüber, warum auch.

Falscher Ansatz: Sport ist Sport, Mode ist Mode!

Wenn ich mich sportlich betätigen will, interessiert mich Mode zumindest nur zweitrangig! Dann will ich die Kleidung, die diesen Sport bestmöglich unterstützt. Was dann über bleibt, darunter kann ich suchen was mir gefällt!

Ich bin ein paar Jährchen älter als Du, wurde vor zwei Jahren an der Wirbelsäule operiert, mache Rehasport. Das ist fast wie Yoga, mit dem Ziel die Beweglichkeit wieder zu erlangen bzw. zu halten und zu verbessern.

Jetzt sieht das bei mir Gott sei Dank nicht sooo schlecht aus. Ich habe fast Idealgewicht, und bin auch sonst nie ganz unbeweglich gewesen - ich denke, andere sind da mit 25 schlechter dran als ich mit 55! Also ist das hier schon eher eine ungewöhnliche (altersbezogen) Erweiterung, und das macht übliche Herrensportbekleidung nicht mit. Wenn der Beweglichkeit bei Dehnungsübungen die Kleidung die Grenzen setzt und nicht der eigene Körper, dann ist das die falsche Kleidung!

Deswegen trage ich da auch Leggins respektive die Variante mit weiterem Bein am Unterschenkel aus der Damenabteilung, Größe 38 passt, und einem hohen Elasthan-Anteil. Damit ist die Bewegungseinschränkung aufgehoben, alles andere ist sinnlos und interessiert mich nicht.

Ich bin m19 und trage natürlich tights zum Sport.

Es sieht auch besser aus.

Eine weite Shorts drüber finde ich völlig unpraktisch und hässlich

Also ich bin weiblich, Alter möchte ich bitte nicht verraten. Ich persönlich stehe da gar nicht drauf, aber wenn du es schön findest, dann trag es doch einfach. Geschmäcker sind verschieden und es wird immer jemanden geben, dem etwas nicht gefällt

Tights mit lockerer kurzer Hose drüber finde ich nicht schlimm.

aber nur leggings ohne eine Hose drüber geht gar nicht. Keiner will euer geschlechtsteil sehen.

Was andere davon halten sollte dir aber ziemlich egal sein

JuergenWB  08.04.2020, 02:40

Ach, aber Ihr setzt Euren Busen bestmöglich in Szene?

LouPing  11.04.2020, 10:42
@JuergenWB

Frauen sind def. Meister darin den Busen ansehnlich zu verpacken. Ich haben noch keinen Mann gesehen der in Tights mithalten kann.

Für mich optisch / ästhetisch ein no go.

JuergenWB  12.04.2020, 01:55
@LouPing

Tja, dann ist das eine Herausforderung an die Männlichkeit einerseits, und an die Sehgewohnheiten andererseits!

Rene196600  15.04.2020, 00:55

Wieso sieht man das Geschlechtsteil dann? Wen das so sein sollte, passt die Legging nicht!

LilyInstaGirl1  15.04.2020, 01:15
@Rene196600

Naja bei engen leggings sieht man das definitiv, bei engen Oberteilen sieht man ja auch die Form der Brust bei einer Frau. Das ist halt einfach Anatomie