Wie findet ihr das Outfit im Nike Tight?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexy Beinchen, Junge. Sieht geil aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht total daneben aus.

Ich hoffe trotzdem, dass du nicht männlich bist? Die Beine wären ja selbst für ne magersüchtige 12 Jährige zu dünn.

200Fox  17.02.2019, 21:51

Was das für ne antwort??

200Fox  17.02.2019, 21:53
@FresherKnilch

12 jährige magersüchtige hätten viel dünnere beine

entweder du bist besoffen oder willst einfach nur provokant rüberkommen lol

FresherKnilch  17.02.2019, 21:55
@200Fox
12 jährige magersüchtige hätten viel dünnere beine

Klar, dünner geht immer. Aber Magersucht bedeutet nicht, heute normal, und morgen zu dünn, du Schlaumeier.

Aber ja, ich möchte auch provozieren.

Find Sie Leggings voll geil und stehen dir :)

Finde jedoch die Jacke zuweit Beine dünn und Oberkörper sehr kräftig ( entweder liegt es an der Perspektive oder Jacke macht dick) sieht komisch aus.

Anfürsich würde ich es auch so tragen vielleicht mit nem längeren tshirt oder Sweatshirtjacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichbinich1972
Fragesteller

Ich denke es liegt an der Perspektive, und nur ein T-Shirt ist im Februar zu kalt. Sweatjacke hatte ich drunter.

Hi, sieht recht cool aus. Wo gibts die Hose denn zu kaufen?

ichbinich1972
Fragesteller

Hay, bei a3 Sport de. Das ist wirklich ein sehr schönes Teil.

ich finds sehr geil, mach weiter so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichbinich1972
Fragesteller

Danke, das mach ich auch.