Hallo erst mal :)

Bin männlich 23 und trage sehr gerne bunte ausgefallene Sportleggings zuhause und auch zum Sport z. B Fahrrad laufen etc. Mag das enge Gefühl ganz gerne zudem liebe ich die Bewegungsfreiheit in der Hosen.

War mal vom Sport aus in einen 4 tägigen trainingslager in Kroatien und ich hatte nur Leggings und Badehosen dabei. Viele von weiblichen Teilnehmern fanden sogar dass es mir steht was natürlich positiv war.

Wenn ich schöne sehe spreche ich auch mal Leute drauf an denn die Hosen haben ja fast keinen Nachteil solange es nicht nach presswurst aussieht :)

...zur Antwort

Find Sie Leggings voll geil und stehen dir :)

Finde jedoch die Jacke zuweit Beine dünn und Oberkörper sehr kräftig ( entweder liegt es an der Perspektive oder Jacke macht dick) sieht komisch aus.

Anfürsich würde ich es auch so tragen vielleicht mit nem längeren tshirt oder Sweatshirtjacke

...zur Antwort

hey ;)
Also wegen UV und Quallen würde ich die Leggings nicht anziehen aber so zum spaß machs ruhig :D Mach ich auch gerne btw leggings an und ab ins wasser ( Badesee )
Ist ein tolles gefühl gerne auch mal mit sportschuhen an und ne kurze hose drüber und dann erst joggen und als persönliche belohnung genau so schwimmen gehen

...zur Antwort

Converse lights, normale nur keine wedge sorte ;)
Keds
Sportschuhe wie nike frees puma speed cat future cat also eher sneaker die den fuß schmaler machen also keine vans aber eigentlich ist das nicht wichtig :D

...zur Antwort

Das einzigste was passieren kann ist das sie ein wenig eingelaufen ist aber sonst sollte da nix passieren.
Ist mir auch schon passiert da sie allerdings nicht neu war ist nix passiert ;) Lg

...zur Antwort

Hey Ich würde ne weiße Jeans anziehen sieht einfach toll aus ;D musst allerdings aufpassen das du keine Flecken drauf hast also sollte das in der Feierlocation definitiv vorkommen ( Sehr viele leute auf engem raum ) wäre wohl eine schwarze besser sieht aber definitiv beides gut aus viel spaß beim feiern

...zur Antwort

Also ich für meine Teil trage sehr gerne enge Strechjeans ;) Gerade weil soclhe Hosen besser passen. Gerade skinny fit jeanshosen von Only Multiblue passen perfekt.
Außerdem Sporttights zum laufen oder Fahrrad fahren sind auch mega bequem also ich versteh nicht da dein Problem ;)

Solange nicht alles abgequetscht wird ists gemütlich und hat nen angenehmen Tragekomfort für jede bewegung die beim schlabberlook nicht denkbar wären

...zur Antwort

Hallo ;)
Also du bist da definitiv nicht alleine, habe ich auch schon gemacht als ich Joggen war.
Lange lauftights angehabt mit T-Shirt leichter Jacke und Nike frees 5.0 ;)
War damals ausgerutscht im Matsch und fand das Gefühl auch echt cool, da ich eh schon dreckig war, hab ich mich dann ganz "eingeschlammt".
Anschließend im See der in der Nähe war, mit den Klamotten schwimmen gewesen war schon ein ganz angenehmes tolles Gefühl ;)

Grüße

...zur Antwort

Nimm outfit 3 ohne shorts drüber XD 🤗. Finde ich generell blöd ne Sporthose über ne Sporthose zu tragen im Herbst Winter okay aber im Studio sollte es doch warm genug sein das eine reicht

Persönlich trage ich tights also sportleggings zum Fahrrad fahren und laufen und chilln zuhause und studio meist nur kurze die knielang sind

...zur Antwort

Also ich habe im Sport gelernt NUR durch die Nase zu atmen was anstrengender ist aber daduch bekommst kein trockenen Mund und hast weniger verlangen nach Flüssigkeiten.

Das du zu wenig Luft bekommst ist normal, lerne intensiver zu atmen mit z.B so ne Maske die du im Sport anhast. ( Lungenmuskulatur wird Trainiert um kräftiger und tiefer zu Atmen )

Übung ist alles nur durchhalten

...zur Antwort

ne mach einfach ;)

Ist bei mir auch so wenns an den Beinen passt ists in der Hüfte bei Männerhosen zu weit, deswegen kauf ich eigentlich nur noch Jeans mit feminin fit :)

Blöd angeguckt wirst im regelfall nicht, die kucken vllt mal aber das wars.

Hatte bisher keine negativen erfahrungen gemacht eher noch ne gute Beratung welche Hose tatsächlich am besten passt.

Lg

...zur Antwort

Also erstmal kann man damit ins Wasser gehen :) Mach ich auch manchmal absichtlich gerne im Sommer beim Fahrrad fahren z.B als Abkühlung der Beine oder beim Kanu fahren etc.

Im Hallenbad solltest vllt drauf achten, dass die Schuhe halbwegs sauber sind also kein Matsch, Dreck etc dranhängt.

Viel Spaß

...zur Antwort