Jungs wie seht Ihr das, wäre es nicht schecklich total enge Jeans oder Leggings tragen zu müssen? Und die Mädels ziehen sich sowas auch noch freiwillig an!?

9 Antworten

Du kannst zu kleine Jeans/Hosen nicht mit Leggings vergleichen. Das eine zu kleine/enge Jeans bzw. Hose nicht nur bescheuert aussieht, sondern auch extrem unbequem sein wird, dürfte jeder nachvollziehen können. Sachen, die hauteng sitzen sollen, sind vom Schnitt und Material so gemacht, das es perfekt anliegt und sich gut tragen läßt.

Perfekt sitzende Stretchjeans und Leggings tragen sich bequemer als "normale" Jeans.

Die meisten Mädchen haben enge Strech-Jeans an und das ist wie eine Jogginghose/leggins also sehr elastisch und bequem.

jenny260100  07.02.2019, 13:14

Für Jungs gibt es doch auch Stretchjeans.

Ich glaube das Problem ist auch, dass es nicht viele lockere Hosen gibt. Wenn man nicht will, dass sie eng sitzt, muss man sich ein paar Nummern größer holen.

Und was auch ziemlich blöd ist, ist das die Hosen oft viel zu kleine Hosentaschen haben, wenn es denn überhaupt welche gibt.

Also ich für meine Teil trage sehr gerne enge Strechjeans ;) Gerade weil soclhe Hosen besser passen. Gerade skinny fit jeanshosen von Only Multiblue passen perfekt.
Außerdem Sporttights zum laufen oder Fahrrad fahren sind auch mega bequem also ich versteh nicht da dein Problem ;)

Solange nicht alles abgequetscht wird ists gemütlich und hat nen angenehmen Tragekomfort für jede bewegung die beim schlabberlook nicht denkbar wären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe auch ungern meinen engen Klamotten an. Aber wenn der Schrank mal leer ist muss das halt sein

LG Rollingjackel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung