Warum ist es so schlimm, wenn man als Frau lockere Jeans trägt (ich meine damit keine Mom-Jeans o.ä.)?

18 Antworten

Verstehe ich auch nicht!

Laß' Dir nur ja nicht vorschreiben, was Du zu tragen hast! Wenn Du Dich in Deinem Outfit wohl fühlst, dann ist das absolut OK!

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Lasse dich doch nicht verunsichern von ein paar dummen Hühnern, die es überhaupt nicht zu interessieren hat welche Kleidung du trägst.

Ich finde weitere Jeans auch besser, der Trend geht weg vom Presswurst Style.

Das ist gar nicht schlimm

ich hab das auch immer gemacht.

Das einzig schlimme sind Menschen, die meinen, dass Frauen sich für die Gesellschaft sexualisieren lassen müssen.

Lass dir von diesen Mädchen nichts sagen. Alles Idioten.

Haha, ist doch schon fast zum Totalachen oder doch Weinen....

Den Frauen wird gesagt zieh enge Jeans an, den Männern weite Jeans.

Wie bekloppt ist die Gesellschaft geworden?

Bitte seid selbstbewusst und individuell, lasst euch nicht vorschreiben was ihr anzuziehen habt nur um anderen zu gefallen.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Das ist Quatsch. Zieh das an, was dir Gefällt und worin du dich wohl fühlst.
Außerdem kleidest du dich nicht, damit dich jeder schön findet sondern du kleidest dich, wie du dich schön findest und vor allem worin du dich in deinem Körper gern siehst und wohl fühlst.

Keiner schreibt dir vor wie du auszusehen hast und wenn es irgendwelche Leute aus deinem Freundeskreis sagen, dann sind es absolut keine wahren Freunde. Denn wahre Freunde akzeptieren dich wie du bist, und sagen dir nicht sowas.

Also wenn du weite Jeans gern trägst und an dir siehst, dann mach das einfach. Deine wahren Freunde werden es akzeptieren oder dir sogar Komplimente dafür geben. Nicht jeder hat den selben Geschmack und das ist auch gut, sonst wären wir alle gleich. Trotzdem wird es von den 83 Millionen Menschen in Deutschland mindestens 10.000 geben, die deinen Style und dein Aussehen zu 100% lieben. Mach dich nicht so fertig!