Findet ihr es komisch wenn man sehr enge Jeans trägt?

7 Antworten

Ich finde enge Jeans stehen jungen wie älteren Mädchen (Frauen), wenn sie die entsprechende Figur haben (knackig und schlank) und es z. B. mit schicken Stiefeln kombinieren. Ballerinas sehen zu allem sch.... aus.

Wenn das Mädchen schlank, aber nicht dürr/mager ist, dann sehen sehr enge Jeans gut aus.

Aber wenn das Mädchen extrem dünne und vielleicht auch noch sehr lange Oberschenkel hat, einen Mini-Po, der darüber hinaus auch noch total flach ist, und ganz schmale Hüften, dann sollte es lieber auf "Jeggings" verzichten. Ein Hungerhaken in engen Jeans sieht für meine Begriffe total unästhetisch aus.

Das gilt übrigens auch für Jungen mit ähnlicher Un-Figur.

Hallo ertsmal,

ich finde es kommt darauf an was Mädchen mag und ob sie selbstbewusstsein ausstrahlt. Tatsälich ist es meist so, dass etwas kräftigere Mädchen sich in engen Hosen nicht so wohl fühlen.

Aber man muss sich einfach wohl fühlen und einem selbst gefasllen.

Ich hoffe es hat dir geholfen.-

LG

Naja ich habe jetzt vor ein paar Tagen meine S Sucht besiegt. Sucht? Naja starker Fokus nur enge Kleidung tragen, weil das Spiegelt das eigentliche Design ab und S ist die größe dafür XS ist nur eine Erfindung die aber wie ich finde nicht gewertet werden sollte. Ich trage jetzt wieder L. Wieso? Gehe in diesem Pu ktmit der Tradition damals in der DDR und DM gab es für die meisten nur L oder XL. Es ist gemüglicher und besser für den Alltag. Aber Skinny Jeans sind schon wirklich ein Traum. Mag ich auch aber naja alles hat hier und dort seine Grenzen.

Nur bei entsprechender Figur. Allerdings scheinen manche vom Schrank aus in ihre Hosen zu springen, weil sie schon kaum über den Fuß gehen.