Wo kann ich im Internet enge Jeans für jungs bestellen [Skinny,...]?

3 Antworten

Im Prinzip überall, z.B. bei Zalando oder Amazon. Die Auswahl an richtig schönen "Skinny" Herrenjeans ist aber eingeschränkt. Ich würde mich daher ruhig bei den Damenjeans umsehen. Bei Jeansgrößen brauchst Du nicht mal umrechnen und wenn die Taschen nicht gerade "feminine" Formen haben, kannst Du die auch als Mann tragen.

Bei HundM gibt es eine große Auswahl an skinny Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

als Mann kann man durchaus auch Mädchen Jeans tragen solange sie nicht Glitzern oder so.
wen der Schnitt passt sollte es gehen