Frage von Marcel008597, 188

Wo kann ich im Internet enge Jeans für jungs bestellen [Skinny,...]?

Hay Ich [14] und ziehe gerne enge jeans an weil die passen voll zu mir. Ich finde so voll lockere sehen schlampig aus. Meine Freundin sagt auch eng ist besser. Aber ich habe eine gefunden aber jetzt find ich keine mehr. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiller92, 129

Schau mal bei asos die haben immer auch schöne im sale :) 

Hab da eine von cheap monday gekauft. Super skinny und mega bequem ;) 

Kommentar von Chiller92 ,

Danke für den stern 😊

Hast du denn mittlerweile noch paar super skinny jeans gefunden ☺️? 

Kannst mich gern mal anschreiben 

Kommentar von Marcel008597 ,

Co 😄

Antwort
von 1Luisa15, 125

als Mann kann man durchaus auch Mädchen Jeans tragen solange sie nicht Glitzern oder so.
wen der Schnitt passt sollte es gehen

Antwort
von Fati98, 111

Bei HundM gibt es eine große Auswahl an skinny Jeans.

Antwort
von Marcel008597, 49

Uhh Danke😁😉