Ganz enge jeans für jungs

4 Antworten

Super, enge Jeans, ob lang oder kurz, sind Klasse. Trage sie selbst dann auch ständig auf nackter Haut.

Skinny Jeans mit Stretch! Die schmiegen sich so toll an den Körper an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geben mir dann eine besondere Note auf nackter Haut. Auch bei einem Analplug.

Die Reibung des zarten Stoffes aif der nackten Haut ist einfach geil.

http://www.zalando.de/herrenbekleidung-jeans-slim-fit/

da gibts von vielen marken viele verschiedene, generell ist es aber ddoch bei vielen online seiten so, dass man oben dann "slim" auswählen kann :) paar von denen da sehen gut aus, muss nur bissi schauen, sind halt auch ganz verschiedene marken auf einem haufen :)

lg, p.s. die dinger sind nicht "gay" sondern cool

Warum das sieht nicht grade sonderlich gut aus. Meinst du Leggins?

ne einfach ganz enge jeans 😊 ich weiß sagen auch die meisten das es gay aussiehr aber egal

skinny jeans an jungs sehen gut aus, finde ich..und viele andere mädchen auch :) muss natürlich nicht zu eng sein..