Ich verkaufe relativ viel über Vinted, lasse die Artikel aber meist nur um die 2 Wochen online. Danach lade ich sie nochmal neu hoch und schaue ob sie besser ankommen (hat oft Erfolg).

Falls die Artikel nach einem Monat immer noch nicht weg sind, dann spende ich sie auch.

...zur Antwort

Es gibt den dritten Teil leider momentan nicht auf Netflix.

Aber über den folgenden Link kannst du dir eine Erinnerung setzen und wirst dann informiert, wenn er wieder auf Netflix verfügbar ist.

https://www.netflix.com/title/80071348?s=i&trkid=13747225

Liebe Grüße und frohes Neues!

...zur Antwort

Falls der richtige Song noch nicht unter den Antworten ist, empfehle ich dir die Folgende Seite:

https://www.wieheisstdaslied.de/lieder-suche/

Hier kannst du auf ganz verschiedene Weisen nach einem Lied suchen. Ich habe bis jetzt jedes Lied entweder über Shazam oder diese Seite gefunden.

Viel Glück beim Suchen weiterhin.

...zur Antwort

Falls er nur in deiner Spotify Familie ist, kannst du ihn einfach aus der Familie werfen.

Falls er jedoch über deinen Account eingeloggt ist, kannst du dich entweder von allen Geräten ausloggen oder dein Passwort ändern.

...zur Antwort
Premium

Wir teilen uns mit 5 Personen einen Netflix Account und da war Premium natürlich die beste Variante.

Und ich muss sagen, ich bin so sehr zufrieden, da jeder von uns nur ein paar Euro zahlen muss.

...zur Antwort

Teil 1:

Harry Potter und der Stein der Weisen

Teil 2:

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Teil 3:

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Teil 4:

Harry Potter und der Feuerkelch

Teil 5:

Harry Potter und der Orden des Phönix

Teil 6:

Harry Potter und der Halbblutprinz

Teil 7 (aufgeteilt in zwei Teile):

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Zusatz:

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

(hier folgen noch 3 Teile - im Abstand von 2 Jahren)

...zur Antwort

Also ich habe beide Serien geschaut und finde man kann die absolut nicht vergleichen.
Jane the Virgin ist eine Telenovela und kann man immer mal wieder zwischendurch schauen. Sie ist witzig und es macht Spaß sie zu schauen.

Shadowhunters ist eine Mystery Serie und spannender aufgebaut. Sie ist interessant und wird nicht langweilig.

Ich würde dir für den Anfang Shadowhunters empfehlen weil ich sie von Inhalt spannender finde

...zur Antwort
  • Hey Soul Sister - Train
  • We do it big - Grayson Mathews
  • Burn it Down - Linkin Park
  • Heart Beat Song - Kelly Clarkson
  • Superheroes - The Script
  • We are young - Fun. 
  • Supergirl - Reamonn
  • Strong - London Grammar
...zur Antwort

Harry ist der "Horkrux den Voldemort nie erschaffen wollte".

Da ein Teil von Voldemorts Seele in Harry lebt (daher auch das Pasel und so) tötet er nur das.

Im 7. Teil Part 2 sieht man ja den "Traum" von Harry als er "getötet" wurde. Dort hockt unter der Bank dieses schreckliche Wesen. Das wurde von Voldemort getötet. Ein Stück seiner Seele.

Wie das wäre wenn er auf nicht magische Weise umgekommen wäre kann ich dir leider nicht erklären.

...zur Antwort

Drama:

90210

Awkward

Breaking

Bad

Chasing

Life

Chicago

Fire

Dawson's

Creek

Gilmore

Girls

Grey's

Anatomy

Gossip Girl

O.C.

California

One Tree

Hill

Orange is

the new black

Revenge

Switched at

Birth

The Fosters

Krimi:

Bones

Castle

Chicago PD

Criminal

Minds

CSI Cyber

CSI Miami

CSI Dem Täter auf der Spur

Hawaii

Five-0

Law &

Order

Law &

Order SVU

Navy Cis

NCIS L.A.

Mystery:

Pretty

Little Liars

Resurrection

Teen Wolf

Under the

Dome

Vampire

Diaries

Science-Fiction:

The 100

Thriller:                               

Qunatico

Comedy:

Friends

Glee

Scrubs

...zur Antwort

Quantico! Die Serie spielt in der "Zukunft" und in der Gegenwart. Wobei die Zukunft 9 Monate nach der Gegenwart ist.

In Vorausblenden wurde im Grand Central Terminal der größte Anschlag auf New York seit den Terroranschlägen am 11. September 2001 verübt. Dem FBI liegen Informationen vor, dass der Anschlag von einem der ehemaligen FBI-Rekruten aus Quantico begangen werden sollte. In Quantico befindet sich die FBI-Akademie, in der die sogenannten New Agents in Training (kurz NAT) ausgebildet werden.

Die mittlerweile ausgebildete Agentin Alex Parrish ist zunächst die
Hauptverdächtige, doch sie beteuert vehement ihre Unschuld. Da ihre
Vorgesetzten aber nicht von Alex' Aussage überzeugt sind, taucht sie
unter und versucht, im Untergrund herauszufinden, wer tatsächlich hinter
dem Anschlag steckt. Dabei stehen ihr einige Freunde zur Seite, die sie
während ihrer Ausbildung in Quantico kennengelernt hat. Rückblenden zeigen im Detail die Gruppe von NATs während dieser Zeit.

Außerdem spannende Serien sind:

  1. The 100
  2. Pretty Little Liars (am Staffel 5 wird es wirklich spannend, vorher trotzdem auch gut)
  3. The Flash
  4. und viele weiter Krimiserien
...zur Antwort

War es vielleicht Zara Larsson.

Ist gerade total bekannt.


Wenn nicht dann schau mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_schwedischer\_Musiker#S.C3.A4nger.2C\_Musiker\_und\_Liedermacher


...zur Antwort