Wie lange lasst ihr eure Inserate auf EbayKleinanzeigen/Vinted?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verkaufe relativ viel über Vinted, lasse die Artikel aber meist nur um die 2 Wochen online. Danach lade ich sie nochmal neu hoch und schaue ob sie besser ankommen (hat oft Erfolg).

Falls die Artikel nach einem Monat immer noch nicht weg sind, dann spende ich sie auch.

Ich verkaufe nicht oft was. Sollte sich keiner melden, lösche ich die Anzeige nach einer Woche und stelle sie neu rein.

Bis ich sie verkauft habe.

Das geht meist zügig.