Wohin mit einer alten Hundehütte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst Du für ein paar € beim Wertstoffhof abgeben. Die haben da auch einen Container für Sperrmüll

Sperrmüllabfuhr oder ein lustiges Feuerchen im Garten (sofern das in Eurer Kommune erlaubt ist).

Kleinholz draus machen.

Oder du legst für den potentiellen Abnehmer noch ein paar Euro drauf.

suche bei ebay Kleinanzeigen nach Gesuchen... ich hab gerade 17 gesehen

versuche mal über die Plattform nebenan.de

hast du mal ein Foto? Bundesland?

gibt es nicht ein tierheim in der nähe die platz haben und froh währen