Inserate bei Ebay-Kleinanzeigen löschen & neu inserieren, damit Anzeige vorne steht?

5 Antworten

Geht leider nicht mehr. Wollte vor ca 2 Wochen was verkaufen und habe in ihren Augen die Nutzerbestimmungen nicht befolgt und wurde daraufhin gesperrt. Und dabei habe ich nur einige male den Preis bei meiner Anzeige geändert. Aber scheinbar wollen die das nicht. Okay hat jetzt nichts mit deiner Frage zutun.

Turbomann  31.01.2015, 10:44

@LiamsBatgirl

Wenn du nur den Preis geändert hast, dann wird keine Anzeige gesperrt.

Ich vermue jetzt mal, dass du die Anzeige gelöscht hast und dann mit dem geänderten Preis wieder eingestellt, kann das sein?

Wenn du bei deinen Anzeigen nur auf ändern gehst, dann auf Vorschau um nochmal zu kontrollieren und dann ok gibst, dann ist das dieselbe Anzeige, dann löschen die normalerweise diese Anzeige nicht. Die wurde ja nur geändert.

moongoat  03.02.2015, 09:58
@Turbomann

Wenn ich die Anzeige nur ändere (Text, Preis, ...) schiebt sie sich aber nicht nach vorne oder? Wäre wohl zu einfach.

warum nicht! Es gibt keinen, der dir das verbietet - hast halt nur die Arbeit damit!

na klar darf man das !  Es ist nur so, dass man wenn man 50 anzeigen aufgegeben hat die 51te  und jede weitere dann 95 cent kosten, da spielt es auch keine rolle, ob das neue anzeigen sind, oder alte anzeigen gelöscht und neu reingestellt wurden ;)
aber mir persönlich wäre das zu blöd eine anzeige 50 mal zu löschen  und neu einzustellen :D

Soviel ich weiß ist das nicht verboten. Das habe ich auch schon ein paar mal gemacht.