Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen wird von jemandem gelöscht. Aber nicht vom Kleinanzeigen Team. Was kann ich dagegen machen?

1 Antwort

Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen wird von jemandem gelöscht. Aber nicht vom Kleinanzeigen Team.

Wie soll das gehen? Ein normaler Nutzer hat nicht die betreffenden Rechte um die Artikel Anderer zu löschen.

Voprosyk
Fragesteller

Ich glaube es ist ein Hacker. Aber mein Smartphone habe ich geprüft mit Hilfe von Antivirus...es ist sauber. Und es passiert auch von anderen Geräten und IP Adressen...desswegen frage ich...es ist sehr seltsam und nervig

Waldmensch70  21.09.2021, 20:43
@Voprosyk
Ich glaube es ist ein Hacker. Aber mein Smartphone habe ich geprüft mit Hilfe von Antivirus...es ist sauber.

Wenn es ein Hacker ist, dann weiss das Dein Antivirusprogramm auf dem Handy nicht...

Denn der ist dann in Dein Konto auf dem Ebay-Kleinanzeigen-Server eingebrochen und nicht auf Deinem Gerät.

Voprosyk
Fragesteller
@Waldmensch70

Aber ich habe es auch von zwei anderen Accounts versucht...auch weg

Waldmensch70  21.09.2021, 20:46
@Voprosyk

Dann wird wohl Ebay Kleinanzeigen die betreffende Verkaufsanzeige gelöscht haben. Was wolltest Du denn verkaufen? Verstösst das vielleicht gegen deren Richtlinien?

Voprosyk
Fragesteller
@Waldmensch70

Nein , es steht auf den Hilfe Seiten von E.K dass man bei Löschung per E-Mail informiert wird. Und außerdem habe ich einige Anzeigen schon eine Weile drin. Eine davon waren -Kätzchen und drei von fünf waren schon verkauft

Waldmensch70  21.09.2021, 20:51
@Voprosyk

Meines Wissens ist der Verkauf von lebenden Tieren ein Verstoß.

Es wird also wohl daran gelegen haben, sie haben es nur zu spät gemerkt und deshalb erst verspätet gelöscht.

Voprosyk
Fragesteller
@Waldmensch70

Es werden auf E.K viele Tiere verkauft...es gibt dafür extra ein Bereich

Waldmensch70  21.09.2021, 20:53
@Voprosyk

Hmmm. OK, dann weiss ich auch nicht. Frage bei Ebay nach, warum die gelöscht wurden. Evtl. können die ja helfen. Und wenn sie es nicht selber waren, dann werden sie es Dir ja sagen. Dann kannst Du ja sagen, das Du es auch nicht warst.