warum wird meine anzeige entfernt? (ebay kleinanzeigen)?

4 Antworten

...hab es schon sehr oft versucht ...

Dann solltest Du deren Entscheidung akzeptieren und es bleiben lassen.

Machst Du nämlich weiter, dann könnte das die endgültige Sperre für Dich als Person bedeuten.

schokiuwu 
Fragesteller
 17.08.2022, 19:38

aber was ist den schlimm an der anzeige?

0
Ratefuchs007  17.08.2022, 19:40
@schokiuwu

Ich weiß es nicht, niemand weiß es.

Dennoch solltest Du auf weitere Einstellversuche verzichten, wenn Dir Dein Account lieb ist.

1
Ratefuchs007  17.08.2022, 19:41
@schokiuwu

Auch das weiß ich nicht.

Google doch mal, ob es spezielle Verkaufsplattformen für Spiele gibt.

1

Du kannst keine Spiele ohne Jugendfreigabe anbieten. Wenn du die Titel in den Text schreibst, wird das automatisch erkannt und die Anzeige nicht veröffentlicht.

Du könntest aber Fotos von den Spielen machen, bzw. ein Foto auf dem alle Spiele gut zu erkennen sind. Im Text schreibst du dann zB nur „inklusive X Spiele, siehe Fotos“.

Auch wenn es so zwar funktioniert, ist das aber natürlich auch nicht erlaubt und selbstverständlich hab ich das selbst noch nie gemacht und würde auch niemand anderem dazu raten. 😉

schokiuwu 
Fragesteller
 17.08.2022, 19:49

alles klar danke :)

0

Wahrscheinlich zu viele Keywords oder auch du musst die Spiele einzeln anbieten zum Verkauf

schokiuwu 
Fragesteller
 17.08.2022, 19:37

nein ich hab schon öfters mehre angeboten und es sind 4000 zeichen erlaubt

0

Da steht bald online, das heißt nicht gelöscht, sondern die Anzeige wird erst überprüft.

Sollte sie jedoch nach Überprüfung gelöscht werden, hast du wohl FSK 18 spiele, die sind verboten.

Ansonsten: impressum@ebay-kleinanzeigen.de

schokiuwu 
Fragesteller
 17.08.2022, 19:36

ich weiß die wird danach gelöscht ich kann ja schlecht eine gelöschte anzeige screenshoten hab es schon 8mal versucht

0
schokiuwu 
Fragesteller
 17.08.2022, 19:37

warte wie fsk 18 spiele sind verboten warum?

0
xxPxhxixlxx  17.08.2022, 19:39
@schokiuwu

Private Accounts dürfen keine FSK 18 Spiele verkaufen, wenn das geprüft wird, wird es gelöscht.

1