Ebaykleinanzeigen OOP REGISTRIEREN?

2 Antworten

muss man heute bei ebay Kleinanzeigen bezahlungsystem Pflicht durchführen?

Nein.

Weil ohne dies glaube ich kann ich keine Anzeige stellen ?

Du glaubst falsch.

Jedesmal steht da Anzeige nicht verfügbar

Ist das Dein erstes und einziges Kleinanzeigen-Konto oder hattest Du vorher schon mal eins?

Bevor du dort auf der Webseite/ App irgendetwas machst, solltest du dir besser voher noch so 10-20 Rezensionen anderer Nutzer durchlesen, damit du weißt was alles schiefgehen kann.

https://de.trustpilot.com/review/ebay-kleinanzeigen.de?page=2&stars=1

Sonnenblume2920
Fragesteller

Sei nicht so spießig! Es kann alles schiefgehen auch ohne Trustpilot was auch immer ! Ja jeder hat den Problem wie ich gerade da fragt man sich doch warum!

GrandVoyager  14.09.2023, 13:27
@Sonnenblume2920

"Sei nicht so spießig!"

Mir ist das selbstverständlich egal, wenn du auf Nachsicht antelle von Vorsicht setzen möchtest.