Denkt ihr diese Anzeige ist vertrauenswürdig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir immer das gesamte Profil des Verkäufers ansehen. Bewertung "OK" ist ja schonmal nur mittelprächtig.

Und dass der so viele neue Handys anbietet, wäre für mich ein Ausschlusskriterium (Fakes?).

Schreib den mal an und je nachdem wie der dir antwortet, merkst du das dann. Antwortet der in sehr schlechtem Deutsch, nutzt der einen Übersetzer und das ist dann Fake. Schreibt der " Sie können", " Sie wollen" usw. ist das immer ein schlechtes Zeichen.

Gamerfect
Fragesteller

Ich hab jetzt weil der Typ auffällige Anzeichen hatte abgesagt und auf ein neues Angebot ein Auge geworfen

Solange du mit Käuferschutz bezahlst, kannst Du ja notfalls reklamieren. Der Preis ist erstmal nicht "verdächtig niedrig".