Kann man bei ebay kleinanzeigen eine gelöschte Anzeige wiederherstellen?

3 Antworten

Nein, wenn du sie gelöscht hast, kannst du sie zwar noch über die Nachrichten aufrufen, aber nicht mehr bearbeiten. Und "deinen Anzeigen" ist sie auch nicht mehr.

Nur wenn eine Anzeige "reserviert" ist, kannst du sie wieder aktivieren.

Ganz ehrlich, das ist richtig kacke konzipiert. In der App zb ist die löschen Taste direkt über dem chat, löscht aber nicht den Nachrichtenverlauf sondern die Anzeige. Jetzt ist mein Angebot raus und ich muss die neu reinstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, gelöscht ist gelöscht.