Ebay Kleinanzeigen Account löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Loginseite ist rechts ein Link, über den man die Registrierung aufheben können, wenn man seine E-Mail-Adresse und sein Passwort eingibt.

alaska16  23.12.2012, 13:14

Danke für den Stern :)

"Ein Nutzer kann den Nutzungsvertrag jederzeit kündigen. Dazu genügt eine E-Mail an den Kundenservice oder schriftlich an: Marktplaats BV – User Inquiries, Wibautstraat 224-2, 1097 DN Amsterdam, Niederlande. Marktplaats kann den Nutzungsvertrag jederzeit mit einer Frist von 14 Tagen kündigen. Das Recht zur Sperrung nach § 3 bleibt davon unberührt."

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/nutzungsbedingungen.html

Bei ebay-Kleinanzeigen hat man keinen account.