Natürlich sollte niemand ohne Helm auf dem Roller ( mit-)fahren.

----

Falls ihr erwischt werdet, könnte es einen Unterschied geben:

Wenn der Fahrer einen Helm trägt und die Sozia nicht, kostet das zweimal Bussgeld ( der Fahrer hat jemanden ohne Helm mitgenommen, die Sozia trägt keinen Helm)

Wenn die Sozia einen Helm trägt, zahlt sie eventuell kein Bussgeld ( hat keinen Führerschein und muss nucht wissen, das jeder einen Helm tragen muss). Der Fahrer zahlt nur ein Bussgeld, weil er ohne Helm fährt.

-----

Also einen zusätzlichen Helm ( mit gültigem Prüfzeichen ) im Roller mitnehmen, falls man die Freundin trifft.

...zur Antwort

Google doch mal.  https://de.m.wikipedia.org/wiki/Frida_Kahlo

...zur Antwort

Verkäufer von Mobilfunkverträgen Vertreter ( Vorwerk-Staubsauger, Tupperware, Amway, Avon usw. ) Berater bei Bausparkassen, Versicherungen usw. Taxifahrer Bratwurstverkäufer im "eigenen" Franchise-Betrieb"

...zur Antwort

 Wenn eine andere App ( PhotoBooth) mit den Kameras funktioniert, liegt es an der App. Da die andere App ebenfalls Probleme macht, liegt es wohl an der Rückseiten-Kamera, eventuell reicht eine Wiederherstellung der Software.( Update gemacht, seit deem Fehler? )


...zur Antwort

Wenn es nicht am verölter Luftfilter liegt, kann auch die Zylinderkopfdichtung durchgebrannt sein. ## schau mal im Handbuch, auf welche Seite du den Rasenmäher kippen darfst ( eventuell nur den Bügel runterdrücken und was schweres daraufstellen ) ### http://de.rec.garten.narkive.com/YNtMGn3W/rasenmaher-lauft-komisch-vermutlich-verolt-was-ist-zu-tun#post4

...zur Antwort

Hast du den Rasenmäher mal gekippt, um die Unterseite zu reinigen?

Du sollst den Mäher nur auf eine bestimmte Seite kippen. Wenn du ihn zur falschen Seite kippst, läuft Öl in den Filter.

Den Filter auswechseln, dann quält der Rasenmäher nicht mehr.

( Schau mal in der Betriebsanleitung oder frag' deinen Rasenmäherservice, ob das am Filter liegen kann. Der Filter kostet ca. 10.-€. 

...zur Antwort

Google "Hammerschlagrecht" , eventuell gibt es Unterschiede Hessen, Bayern, NRW. Es ist deinem Nachbarn erlaubt, dein Grundstück zu betreten, um Reparaturen auszuführen. Die Einzelheiten könnt ihr doch gemeinsam klären. ( Lagerung der Baumaterialien, soweit möglich,  nicht auf deinem Grundstück... )

...zur Antwort

Den XBox One Controller kannst du nur über USB mit dem PC verbinden, nicht wireless. Der XBox 360 Controller funktioniert vermutlich überhaupt nicht am PC.

...zur Antwort

Es gibt schnurlose Telefonapparate.

funktioniert WLAN nicht bei den Computern?

...zur Antwort

Du bekommst pro verkaufter Schachtel eine Provision. Die Einnahmen musst du versteuern.

Soweit ist alles ok.

Der Aufsteller wechselt, zieht dir der neue Unternehmer eine Versicherungsprämie ab, bevor er dir den Gewinn überweist. Wenn dein Gewinn dann weniger als 5.-€ im Jahr beträgt, bist du froh wenn der Automat wieder abgeholt wird. ( aus eigener Erfahrung, ist aber 20 Jahre her, damals gab es noch Raucher ).

Wenn der Automat nicht funktioniert, schellt man dich auch nachts um 3 Uhr aus dem Bett.

...zur Antwort

Hast du die Sicherheitshinweise bei eBay Kleinanzeigen nicht gelesen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.