iPad Kamera funktioniert nicht. Wieso?

Die Hauptkamera - (Apple, Kamera, iPad)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das die hintere Kamera im iPad defekt ist und das du deswegen ein schwarzes Bild siehst, dass einzige was mir einfällt setze dein iPad zurück und teste es noch einmal! Sonst Umtausch/Reperatur!

Hast du vielleicht dein SmartCover davor?😂
Ich meine ja nur. Manchmal sind es ganz einfache Lösungen. Oder halte Homebutton und Ausschalttaste solange gedrückt, bis der Apfel kommt (Hardreset), dann beide sofort loslassen. Das iPad startet dann Neu. Evt. Geht es dann.

onlyspeed450
Fragesteller

Schön wäre es, aber leider nicht ;)

JohnnyAppleseed  28.02.2016, 19:13

Na dann probiere mal den zweiten Tipp.

 Wenn eine andere App ( PhotoBooth) mit den Kameras funktioniert, liegt es an der App. Da die andere App ebenfalls Probleme macht, liegt es wohl an der Rückseiten-Kamera, eventuell reicht eine Wiederherstellung der Software.( Update gemacht, seit deem Fehler? )