Iphone macht Fotos spiegelverkehrt. Wie kann ich es umdrehen?

2 Antworten

Für mein IPhone trifft das nicht zu. Ich habe mit meiner Selfie-Kamera ein Foto gemacht. Die Schrift des Shirts wird auf meinem Foto spiegelverkehrt gezeigt.

nervig :)

Nicht die Fotos sind spiegelverkehrt, du guckst spiegelverkehrt, wenn du mit der Frontkamera ein selfie machst, sieht das nach dem Fotografieren so aus wie für jemanden der direkt davor gestanden hat, mach so mal ein Foto von nem Text, dann verstehst du bestimmt was ich meine